Donnerstag, 30. Juli 2009

Katzenalarm

Das Hello Kitty-Fieber ist bei uns daheim ausgebrochen, obwohl ich nicht für sowas bin. Aber die Kitty finden bei uns alle süß. Die Idee dafür gibt´s schon lange. Aber so eine Arbeit tut man sich ja nicht oft an.

Morgen gibt´s genaueres zur Seife.

Kommentare:

  1. Claudia - die Seife ist grandios.... Meinst Du - unter Umständen, eventuell, vielleicht wäre eine für mich über?? Die ist soooo zuckersüß....
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Psst! Sonst hab ich bald keine mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    soooo süß! viel zu schade zum benutzen :)
    Herzlichst
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Nymphadora nur anschließen.Verrät Du uns wie es geht?

    Habe auch einen Kittyfan zu Hause. Und zeig besser Deine Seife nicht.

    Sonst könnte es Stress geben.

    Weil ich so eine tolle Seife nicht mache. Grins Grins.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow!!! Bin ja gespannt wie du die machst! Die sind ja soooo putzig!! Lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, ich käme auch nicht auf die Idee, aber die Seife ist zu schön.
    LG. Marit

    AntwortenLöschen
  7. Hab grad schon im NSF gepostet aber ich machs hier gleich noch mal ;-)

    Ist die suuuuper geworden.
    Gaaanz toll!!!

    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Der OBERHAMMER! Wie gut, dass die Lütte schon schläft, sonst könnte ich mir was anhören *gg*
    Die Seife ist wirklich der absolute Wahnsinn!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. da bekomme ich ja glänzende augen O_O
    ich bin (trotz meiner 34 jahre) ein riesen hello kitty fan.
    beim anblick deiner seifenstücke hüpft mein miss kitty herz :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Da bleibt mir die Kinnlade unten...

    AntwortenLöschen
  11. Die Seife gefällt mir von der Machart her total gut!! Bin ja nicht so der Kitty-Fan, aber allein die Arbeit und die Idee finde ich echt klasse und werde ganz gespannt auf Dein Making-of warten...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, ist die süss! Freu mich schon auf Dein Tutorial dazu. ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Wooooowww die ist ja der Oberhammer.
    Ist ja ein richtiges Kunstwerk, bin total begeistert von Hello Kitty.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. da stöbere ich grad hier durch. und dann sehe ich sie: die kitty seife meiner träume. die ist wundervoll geworden. na die war sicher schneller weg als du gucken konntest :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...