Montag, 4. Mai 2009

Saturn

Bei dieser Seife nur mit natürlichen Farben gefärbt. Es sollte ein Experiment sein. Als ich die Farben angemischt hatte und in den Seifenleim gegeben hatte, schaute das Gemansche alles andere als aufregend aus. Die Farben haben sich in der Gelphase ganz toll entwickelt. Verwendet habe ich Pflanzenfarbe Holunder, schnödes Paprikapulver und Eisenoxyd orange. Beduftet mit 2 verschiedenen Mangodüften. Leider habe durch das Trichtern ganz viele kleine Luftbläschen eingeschlossen.


Kommentare:

  1. Deine "Seifenaugen" sehn wunderschön aus! Wie hats du denn die ovale Form hinbekommen?

    Mit schäumenden Grüßen aus Göttingen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Superschön!!!! Sowas muss ich auch mal probieren..... Mit Farben kenn ich mich aber immer noch nicht so gut aus. Meistens kauf' ich die und benutze sie nie. Das muss sich ändern.....
    Glückwunsch Claudia ich find' sie einfach genial!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja klasse aus, wie bunte Eier.

    Was für eine Form hast du denn genommen??

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Seife sieht ja klasse aus, wie bunte Eier.
    Mit welchen Form hast du sie gemacht?

    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Mädels! Mir gefällt sie auch gut. Die ovale Form sind so Feuchttücherverpackungen die es bei Metro, dm und beim Hofer (Aldi) gibt. Feuchttücher raus, Seife rein.

    AntwortenLöschen
  6. Filztraum und Seifenschaum4. Mai 2009 um 21:12

    Oh, sehen die schön aus. Du hast immer so tolle Ideen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht ja klasse aus!!!
    Ich muss auchmal wieder seifeln... unbedingt! :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Seifen sind dir da gelungen! Eine schöner als die andere. Tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudi!
    Wow, die sind dir echt gelungen. Ganz großes Kino.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja W U N D E R S C H Ö N geworden, wahnsinn, ich bin total aus dem Häuschen!!!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die sehe ich ja jetzt erst! Ich erblasse vor Neid und verneige mich voll Ehrfurcht! Ehrlich, die sind der Hammer, wunderschön...
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht frau das Planetensystem doch gleich mit ganz anderen Augen!

    Viele liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...