Freitag, 3. April 2009

Tausch mit bbee

Danke Sabine, für den Lichtblick heute. Momentan geht´s mir überhaupt nicht gut.
Die Puschen sind sooo herzig! Da können Karolin und Klara sogar noch reinwachsen.
Die wahnsinnig tolle Hello Summer-Seife habe ich auch noch bekommen - sie riecht toll-schaut toll aus - einfach perfekt! Das Kosmetiktascherl ist für mich, da kommt mein Kleinzeug rein.
Danke nochmal, du bist echt eine Künstlerin!

Kommentare:

  1. da war die österr. Post ja richtig flott!

    und vielen Dank für das große Lob!
    freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte!:-)
    ich finde als 5-fach Mama hat man das auch verdient! ;-)

    ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Puschen und das Täschchen sind ja wirklich niedlich! Ich beneide wirklich alle, die sowas können. Von der himmlischen TS ganz zu schweigen.
    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser. Wenn ich dir was Gutes tun kann, lass es mich wissen. Vielleicht magst du ja was aus der Schweiz was du in Österreich nicht bekommst:-)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...