Samstag, 4. September 2010

Hafermilch & Honig


Eine extrem beliebte Standardseife, die ich immer auf Vorrat habe. Drin sind sehr viele pflegende Öle wie Olive und Macadamia, neben Shea- und Kakaobutter noch Rizinusöl und Lanolin. Die Basisöle sind wie fast immer Kokos, Palm, und Rapsöl.

Gefärbt mit Eisenoxyd Ocker und Kakaopulver, aufgehellt mit ein bisschen Titanweiß.

Beduftet mit dem ultimativen, unvergleichlichen Hafermilch & Honig PÖ von Brambleberry.

Für cremigen Schaum habe ich mit Hafermilchsahne nicht gespart.

Kommentare:

  1. Die Seife sieht sehr edel aus und ich kann den leckeren OMH-Duft fast durch den Bildschirm riechen :).

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja sehr schön aus! Und ich kann mir auch gut vorstellen, wie pflegend sie ist.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die sieht aber toll aus und ich denke bei den inhaltsstoffen tut sie der haut auch richtig gut...das könnte ich jetzt gut gebrauchen, der wetterumschwung tut meiner überhaupt nicht gut, wünsche dir einen schönen sonntag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  4. Danke, aber irgendwie bin ich noch nicht in alter Form. Mir fehlt die Übung. Vielleicht wird´s wieder.
    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. Das hört sich aber lecker an. Machst Du die Hafermilchsahne selbst, oder gibt´s das zu kaufen?

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. @ Heidi: Nein, die habe ich im Bioladen gekauft. Kann man aber auch selber machen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia! Du machst echt superschöne Seifen! Habe gerade durch den ganzen Blog gestöbert - gefällt mir sehr gut!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. habe gerade erst deinen schönen blog gefunden...wunderschöne seife machst du :)

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zu deinem 20.000 Besucher!

    Ich bin stolz auf Dich!

    dein Ehemann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...