Mittwoch, 22. Juli 2009

Lavendel & Seide

Nicht jeder mag Lavendel. Ich liebe den Duft. Verwendet habe ich ÄÖ Lavendel, Lavandin und Patchouli zum Fixieren. Gefärbt mit Ultramarinviolett und Ultramarinrot. Rohseide für einen Hauch Luxus.

Kommentare:

  1. Schade dass das Internet nicht duften kann.....
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Seifen sind wieder richtig schön. Ich hab mir jetzt bei Florambiente einen Dividor bestellt. Nun warte ich sehnsüchtig. Einlegerschäfchen warten schon und dann wage ich mich ans Marmorieren.

    Liege Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia!

    Ich liebe Lavendel auch total und erst recht mit ein bissl Patchouli...dein Seiferl ist also genau mein Geschmack, kann's bis hier her riechen. :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder so ein schönes Seifchen! Mit dem rot sieht es ja toll aus, auf diese Idee wäre ich nie gekommen und Lavendelduft könnt ich auch ständig schnuppern.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön..
    der Farbverlauf ist Dir super gelungen. :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, genau so muss eine Lavendel aussehen. Wunderbare Farben, einfach schön!!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. die sieht wunderschön aus,die Farben passen super zusammen,und Lavendelduft passt da genau dazu
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Seife hast du da gezaubert! Wunderschöne Farbe und duften tut sie bestimmt auch wahhhnsinnig lecker =))

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...