Montag, 26. Januar 2009

Im Blumenrausch

Die anderen Sieder sind im Farbenrausch, ich im Einlegerausch. Die Blümchen habe ich aus Seifenresten geformt. Noch was habe ich daraus gelernt. Nimm nicht den Dividor ohne Trennblätter. Das Schneiden war eine "Mordshockn".
Beduftet habe ich die Gute mit PÖ Babypowder.

Kommentare:

  1. Diese Seife ist wunderschön geworden, Claudia! Hach, hätt ich nur auch ein bissl mehr Talet beim modellieren...
    Ja, den Divi ohne Trennwände benutzen werd ich wohl auch nimmer...ich mess zwar dann ab und mein, jetzt bekomm ich gleichmäßige Stücke...denkste...von Hand schneiden ist für mich ne Qual.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Vroni. Ich kann´s von Hand auch nicht. Ich hatte soviel Verschnitt, zum Weinen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...