Dienstag, 23. Dezember 2008

African Black Soap

Seite 3 Jahren siede ich selber Seife. Aber bei 2 habe ich nicht widerstehen können:
1. Bei Alepposeife
2. Bei der schwarzen Afrikanischen Sheaseife.
Inhaltsstoffe:
Honig (? an erster Stelle), Sheabutter, Palmkernfett, schwarzes Palmöl,
Afrikanisches Sandelholz,
Glycerin, Aloe Vera, Limonensaft, Urzitronensaft, Wasser, Parfum.
Die Seife wird noch mit Asche von der Palmfrucht hergestellt.
Anwaschen muss ich sie noch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, hallo! Wir kennen uns von einem Seifen- und/oder Cremetausch. Gerade habe ich Deinen hübschen Blog entdeckt! - Die afrikanische Seife interessiert mich auch schon lange zum Selbstmachen. Bist Du an alle Originalzutaten gekommen und wenn ja wie? Hast Du ein paar Tipps für mich? Evtl. magst Du mir ja per Mail antworten.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...